X-Diving Jam Show


Riede94
Riede94

Sorry für die schlechte Quali! Leider mit Handy aufgenommen... beim nächsten mal in full hd!🙌

Vor 14 Tage
Eugen Kisselmann
Eugen Kisselmann

Mach mal bei ich mache eure Tricks dann mach mal ein Double Backflip mit Split und in das ausgebreitete Bret

Vor 9 Tage
MichiHD
MichiHD

Hey Riede94 muss man beim Splashdiving einen Salto oder so was machen und dann zumbeispiel ein brett oder kann man nur ein Brett machen?

Vor 10 Tage
Riede94
Riede94

hi, generell musst du keinen salto machen. wenn du aber bei der wm mitmachen möchtest solltest du schon einen doppelsalto mit einer der 13 vorgegebenen landungen können :)

Vor 8 Tage
Gamer _2806
Gamer _2806

Lol hab vor kurzem bemerkt ,dass du Weltmeister im Splashdiving bist

Vor 10 Tage
_i_ am_lxrs_
_i_ am_lxrs_

Probier mal barani in half-half🤟🏽

Vor 11 Tage
Mikail Kücükkilic
Mikail Kücükkilic

Full in Auerbach

Vor 11 Tage
E ZOCK
E ZOCK

Junge mach mal selber mit bist viel besser😎😎😎😎

Vor 11 Tage
kilian salomon
kilian salomon

ich trau mich nd mal vom 5er irgenwas zu machen und die machen einfach rückenklatscher vom 10er wtf

Vor 13 Tage
Pommes Panzer
Pommes Panzer

Kannst du MAL wieder ein Video drehen wo du unsere Tricks machst wäre voll geil

Vor 13 Tage
ErWin4K LP
ErWin4K LP

mach mal einen langsamen auerbacher

Vor 13 Tage
Crazyboy007
Crazyboy007

Geiler stream

Vor 13 Tage
tini 19
tini 19

Tunnel flip mit halber schraube und Salto würde mich freun

Vor 13 Tage
SLS 4
SLS 4

Mach Mal eine 4 fache schraube

Vor 14 Tage
Elite Marki
Elite Marki

So geiles Video!Die Sprünge waren so cool

Vor 14 Tage
Späzle mit Soos
Späzle mit Soos

Sieht man in so einem Full-Full-Full überhaupt irgendwas?

Vor 14 Tage
Rojhat Nas
Rojhat Nas

Heftig

Vor 14 Tage
Sääftig
Sääftig

Full full full bei ca 9:20 ;)

Vor 14 Tage
Simon Moritz
Simon Moritz

Hey riede war mega cool das ich dich heute getroffen habe Kannst du mich im nächsten Video Grüßen heiße Simon

Vor 14 Tage
E347 2
E347 2

Mit Schraube

Vor 14 Tage
Ben Pollmeier
Ben Pollmeier

6.

Vor 14 Tage
Flash gammer
Flash gammer

Endlich ist der stram da ich warte schon 6 Stunden hahahahahaha😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😀😀😀😀😀😀😀☺☺☺☺😊😊😊😊😊

Vor 14 Tage
E347 2
E347 2

Nice

Vor 14 Tage
monti kampf
monti kampf

1

Vor 14 Tage
Splashdiving Crew Sindelfingen
Splashdiving Crew Sindelfingen

Live verpasst.Schau jetzt halt die Aufzeichnung...

Vor 14 Tage
Splashdiving Crew Sindelfingen
Splashdiving Crew Sindelfingen

1.!!!

Vor 14 Tage

Nächstes Video