Wie ist Matthias Malmedie zu seinem Job gekommen? | Teil 1


Pepe Heinrich
Pepe Heinrich

Ey, ich bin schlimmer 😂

Vor Tag
Intergalactical crazy_crafter
Intergalactical crazy_crafter

Dich hatt nimo in nen' Rap erwähnt

Vor Tag
Hakki TR
Hakki TR

Matthias ich will dieses job auch ich bin auch sehr autoliebhaber. Also ohne Übertreibung autos sind mein leben. Ich hab genau die gleiche geschichte wie du. Nur halt ich fahr mehr gokarts renne mit benzin und jedes mal werde ich erster gegen erwachsenen und bin erst 14. bin ein mercedes fan.

Vor 2 Tage
Emircan Ünver
Emircan Ünver

Was ist dein Absoulutes traum Auto

Vor 2 Tage
Daniel Linne
Daniel Linne

Ich glaub das nicht, da ist der Malmedie mal on the Road (nicht auf der Autobahn oder Rennstrecke) unterwegs und fährt dann fast an meiner Hütte vorbei. Viele Grüße aus der Nähe von Kohlstädt (10:33). 🤣

Vor 2 Tage
Christoph Martin Urak
Christoph Martin Urak

Mathias du hast klein angefangen und dich hoch gearbeitet..... super gemacht. Gib nie auf!

Vor 4 Tage
Daniel Janitsch
Daniel Janitsch

Coole story😋😋😀

Vor 6 Tage
Chriis Chris_Go92
Chriis Chris_Go92

Ich wollte das immer wissen wie dein Werdegang war , wenn man mit Dad vorm Tv gehockt hat sonntags damals und Grip geschaut hat , hat man sich auch automatisch auf dich gefreut ,.oder Det später der war auch ganz korrekt :D , Aber ja man hat sich das gefragt wie man an solch einen "Traumjob" kommt :D , Danke richtig sympatisch von dir das mal aufn Tisch zu hauen :D glg aus NRW

Vor 7 Tage
Autofreakfan 21
Autofreakfan 21

So ne Geschichte ist heutzutage leider unmöglich geworden. Weil Leute wie der Chef von Motorvision, gibt es heute nicht mehr. Alle wollen Noten und nur mach Noten wird bewertet, so wie es bei Matthias damals war läuft das heute nicht mehr. Das sich der Chef Zeit nimmt und sich persönlich mit dir beschäftigt. Aber geile Story 🤙viel Glück weiterhin für dich

Vor 9 Tage
Blaubarschbube
Blaubarschbube

das mit den Teppichstrassen kenn ich ...

Vor 9 Tage
Dieter Büge
Dieter Büge

Hallo Matthias, sehr authentische und wie immer sympathische "Berichterstattung". So muss es laufen - so muss es sein! Beste Grüße Dieter

Vor 11 Tage
ungeschuetzt
ungeschuetzt

Wenn mich jemand fragt... "Kennst du Grip?", sage ich immer zu denen, dass ist doch die Sendung mit dem Matthias, Matthias Malmedie :D ohne dich denke ich, wäre Grip nicht das, was es heute ist.

Vor 16 Tage
M W
M W

Wie kam er zu seinem Job? Das möchte ich auch gern wissen.

Vor 18 Tage
Dennis Rate-Mal
Dennis Rate-Mal

Hey Matthias, kennst du JP Perormance? Ich denke, ihr wärt ein cooles Team. Mach doch mal ein paar Sachen mit ihm zusammen und filmt sie. Gibt bestimmt viele Klicks. :D

Vor 19 Tage
Laguna2kai
Laguna2kai

früher warst Du aber auch ein richtiger Freak *lol* Zum Glück bist du älter und etwas Weiser geworden ;)

Vor 29 Tage
6man12
6man12

weiß jemand wie die Marke vom Hemd heißt?

Vor Monat
monnlight black
monnlight black

Gutes video Matias

Vor Monat
Stefan Mueller
Stefan Mueller

Malmedie bist du der Bruder von August Ames?-du stellst die Augenbrauen genau wie Sie!!!! geile Sendungen von dir.Top.

Vor Monat
Momin Mumtaz
Momin Mumtaz

5:29 wurde dieses Geländefahrzeug von PPPerformence getunt? Du hast ja gesagt dass das Auto unglaublich wäre. Verstehst du den Witz? Ich bin nicht gut in Witze schreiben. :(

Vor Monat
Dornpunzel
Dornpunzel

Das Kameragewackel muss echt aufhören, Matthias. :-X

Vor Monat
Olli779
Olli779

http://www.youtube.com/watch?v=dPsow66ptUk ;)

Vor Monat
Simsonsimsons
Simsonsimsons

Wie, keine jounalistische Ausbildung mit abgeschlossener Prüfung? Keinen Abschluß? Jetzt bin ich enttäuscht...

Vor Monat
Ice Creamkiddie
Ice Creamkiddie

Er fährt anständig!!!!!!!! 😂🤣😅

Vor Monat
roboliño schmidt
roboliño schmidt

Arbeitsamt

Vor Monat
Cuerex
Cuerex

hi matthias, ich wollte mal fragen wie dein diät plan so aussieht und wie du dich bewegst, du siehst sehr fit aus für dein alter, so möchte ich auch sein

Vor 2 Monate
bernard k
bernard k

bist ein ätzender lappen. w ich herkmme, würd dich KEINER ernstnehmen. (hab übrigens "einser-.abi"...aber das nur am rande,

Vor 2 Monate
Powerboost
Powerboost

Matti ist einfach nen cooler und authentischer Typ. Danke für die virtuelle Zeit mit dir!

Vor 2 Monate
Edgar Renje
Edgar Renje

War zwar kein richtiger Perserteppich, aber auf solchen Mustern habe ich auch gerne mit Spielzeug- Autos gespielt - gerne auch Stau. Später gab's dann diesen Spielteppich. Natürlich wurden auch sämtliche Auto- Magazine und - Serien wie z.B. "Team Knight Rider" (das Original war mir zu alt) geschaut. Ich finde aber, die große Ära der damaligen Auto- Magazine ist vor ein paar Jahren zu Ende gegangen (Motorvision auf DSF, Auto Motor und Sport auf VOX und Abenteuer Auto auf Kabel 1), als es noch richtig darum ging, den Leuten die Autos zu präsentieren und ihre Vor- und Nachteile aufzuzeigen. Das war redaktionell und journalistisch irgendwie besser gemacht als heute. Tut mir leid, wenn ich das so sagen muss und ein Stück weit geschieht es auch heute noch, aber meiner Meinung nach geht es heute viel mehr um diese spaßige Unterhaltung und da ist GRIP leider ein Beispiel. Wie viele Ottonormalverbraucher- Autos werden gezeigt im Verhältnis zu den ganzen Dubai- Spielzeugen dieser Welt? Die "Veebraucher- Ratgeber" sind heute bei YouTube zu finden und auch da nicht unbedingt bei den großen Redaktionen, sondern den vielen kleinen vermeintlichen Alleinunterhaltern (je nach Reichweite haben die natürlich auch ein Team im Rücken). So informiere ich mich zumindest und bin von den "alten" Magazinen abgerückt.

Vor 2 Monate
IoniTech
IoniTech

Wie geil :))))

Vor 2 Monate
Hype Music
Hype Music

wir hatten auch einen perser teppich und war genau wie du

Vor 2 Monate
Olivia NOE
Olivia NOE

Du bist so cool

Vor 2 Monate
MG CART
MG CART

Omg so hab ich auch früher gespielt mit so einem Muster Teppich XD

Vor 2 Monate
Badabäm am m
Badabäm am m

Ich wusste , die Lösung ist es , auf einem Persa-Teppich rum zu springen ... haben die mir in Hamburg ständig gesagt, aber ich konnte es nicht glauben ....

Vor 2 Monate
TheKmh2011
TheKmh2011

Früher ging das noch .. heute muss man fliegen können, 10 Meter hoch springen können , 130 Praktika absolviert haben , Master of Master des Masters haben . . Viele haben potentiell aber keinen interessiert es weil man eben nicht alles kann .. aber finde es klasse Mathias .. weiter so !

Vor 2 Monate
Saged Salah
Saged Salah

Jetzt interessiert doch bestimmt viele: Was für eine Bewerbung war das, die du da abgeschickt hättest, sodass der Chef höchst persönlich dich dann anrief? ;)

Vor 2 Monate
Philip Hinze
Philip Hinze

Ist das mit dem Fluchtwagen eigentlich Spaß oder ernsthaft

Vor 2 Monate
Max Martin
Max Martin

Hast bestimmt das Head-up Display als Teleprompter benutzt 😅 oder wieso sprichst du alles ohne irgendwelche Fehler (ohne irgendeinen cut)... nichtmal kurz verhaspelt 🙃 good job

Vor 3 Monate
Daniel Menn
Daniel Menn

Diese Ehrlichkeit... geil

Vor 3 Monate
FloTV
FloTV

Echtes Carbon am Lenker? Der Porsche ist 🔥🔥

Vor 3 Monate
Frisch TV dein Brick Nerd
Frisch TV dein Brick Nerd

Mich würde mal interessieren was Matthias von den Lego-Umsetzungen fürs Regal hält. Porsche GT3 RS/Bugatti Chiron.

Vor 3 Monate
Frisch TV dein Brick Nerd
Frisch TV dein Brick Nerd

Fast vergessen: Wäre cool wenn Grip die 1:1 Replik aus Legosteinen mal mit dem echten Chiron vergleichen würde.

Vor 3 Monate
Lukas hbm
Lukas hbm

Du warst in Horn-Bad Meinberg :-o

Vor 3 Monate
Christian Rawalski
Christian Rawalski

Auch ich bin ein großer Fan von dir Matthias. Ich habe schon sehr viele Folgen von dir und Co gesehen,ist extrem unterhaltsam und sehr spannend. Mach weiter so und bleibe so wie du bist.

Vor 3 Monate
ikke bins
ikke bins

jupp, mit Matchbox Autos auf dem Teppich...

Vor 3 Monate
Tom Müller
Tom Müller

Ich muss U :D

Vor 3 Monate
uiaiui
uiaiui

Motorvision? http://www.youtube.com/watch?v=TnkS2FLtgeg

Vor 3 Monate
NF1312
NF1312

Ein paar Kilometer weiter in Wipperfürth gab es ebenfalls ein Wohnzimmer; - gefüllt mit diesen Teppichen. Das Prinzip war identisch. Es schlängelte sich jahrelang ein Verkehrsstau durchs Wohnzimmer. Geendet hat es inzwischen in einem eigenen Automuseum.

Vor 3 Monate
Andy Ruppel
Andy Ruppel

Du bist der beste

Vor 3 Monate
Leo K
Leo K

Ist der Macan dein Privatauto

Vor 3 Monate
Helmut
Helmut

Matijas fahren mit audi a6 sline. Nachbar

Vor 3 Monate
Tim Mayer
Tim Mayer

ich kenn das mit dem perserteppich allerdings weil mein opa perser war und nach dem tod meiner oma hatten wir einen ganz großen teppich im wohnzimmer und ich hatte soviele autos dass fast der gesammte teppich voll war xD meine mutter hat fernseh geguckt ich hab mit autos gespielt xD das schöne war auch immer wenn ich zu meinen anderen großeltern gefahren bin das waren 8-10 stunden fahrt und ich hab dann immer die kennzeichen versucht zu erkennen und die modelle hab ich immer richtig erkannt :D

Vor 3 Monate
JOHANN HANS
JOHANN HANS

Das geilste sind die kranken bestialischen kicheranfälle und das animalische gekreische wenn er ein Auto voll ausdreht. Authentischer geht es kaum. Tim Schrick fährt vl besser. Det Müller hat ne größere Klappe. Aber Malmedie ist Malmedie. :)

Vor 3 Monate
guzi965
guzi965

http://youtu.be/kvnS8XSMtfc

Vor 3 Monate
Der Hinterfrager
Der Hinterfrager

Persateppich-Strassen. Und ich dachte, ich wäre der Einzige, der auf ihnen spielte. Er "spielt" heute mit Autos und ich bin "nur" Koch geworden. Krass !

Vor 3 Monate
Hardcore M
Hardcore M

Hey Matthias! Ich finde dich einfach nur mega cool, ich weis nicht was man machen müsste um dich mal live zu sehen aber ich bin total begeistert von dir. Bin selbst totaler auto Fan, alles was schnell ist ist toll. LG Stephan

Vor 3 Monate
Hugo Cosmanowitch
Hugo Cosmanowitch

Es fängt fast alles immer auf dem Wohnzimmerteppich an... 😂

Vor 3 Monate
Toon ramaker
Toon ramaker

Topgear

Vor 3 Monate
Tim Scheider
Tim Scheider

Geile Geschichte. Man muss im Leben auch mal Glück haben. Und das wünsche ich dir auf deinen weiteren Lebensweg

Vor 3 Monate
Berthold Heisterkamp
Berthold Heisterkamp

Schade dass Matthias keine Kommentare beherzt und pinnt, oof.

Vor 3 Monate
dam ble
dam ble

dachte immer er wäre rennfahrer gewesen. Entspannter Kerl

Vor 3 Monate
CAR GRIP nice
CAR GRIP nice

Ich liebe auch Autos und schaue schon seit 3 Jahren grip

Vor 3 Monate
kokoko
kokoko

Ich werde übrigens übernehmen wenn du aufhörst

Vor 3 Monate
mT
mT

Danke das Du mit uns deinen Karriereweg teils, ohne Quatsch. Sehr interessant, spannend erzählt und selten ebenbürdiges gesehen. Leider sieht man dich bei Grip zu selten.

Vor 3 Monate
Rittschy
Rittschy

Coole Geschichte, bin ich auch gespannt, wie's weiter ging😉

Vor 3 Monate
Elena Hoppe
Elena Hoppe

rtl2 und Grip....hartz4 Tv

Vor 3 Monate
SJW Maniac
SJW Maniac

Selbstbeweihräucherung mit richtig peinlichem "G'schmäckle"...! Was ist dieser Malmedie doch für eine narzisstisch gestörte kleine Möchtegern-Persönlichkeit! Seine Verhaltensauffälligkeiten bei allem was er immer so macht, haben eben auch ihren Grund... Ich glaube Malmedie nicht einmal die Hälfte seiner "deutschen Heldensagen", so wie er angeblich "als total unbedarfter und ahnungsloser" Jüngling zu einer Fernsehsendung über Autos gekommen ist! Ne..., is klar..., das ist vor allem für "deutsche Verhältnisse" völlig normal! Wer's glaubt... lach...! Als ob man beim Fernsehen auf völlig unerfahrene "Abiturienten" wie ihn mit "offenen Armen" warten würde, der dazu auch noch damals angeblich erst kurz seinen Führerschein hatte, um ihn "was mit Autos machen zu lassen"... WTF? Was er hier so als "seine Anfangszeit" bei Motorvision beschreibt, ist einfach nur noch völlig unglaubwürdiger und lächerlicher Müll! "Abiturient trifft sich mit dem Redakteur einer bekannten Auto-Fernsehsendung auf der Essen Motorshow, geht mit ihm zum Essen..., und schon hat er seinen Vertrag beim Fernsehen und darf "was über Autos machen". Ahaaaa..., so einfach geht das also beim deutschen Fernsehen...??? Hahaha! Ich kann mir aber gut vorstellen, dass die wahre Geschichte seiner ersten Schritte beim Fernsehen eher so ausgesehen hat: "Der verantwortliche Motorvision-Redakteur beim DSF hat einen Praktikanten gesucht, der ihm ab und zu kostenlos einen bläst... Und dabei hat Malmedie dann ein unglaubliches 'Talent' bewiesen"... und als "Belohnung" hat er dafür einen Kameramann bekommen, der ihn beim Ausleben seiner narzisstischen Störungen ins Bild setzt... LOL!! Hört sich für mich schon mal viel plausibler an! Malmedie ist mit einem so widerlich narzisstisch aufgepumpten Ego ausgestattet, dass man sich beim Zuschauen dabei als Erwachsener im Prinzip permanent fremdschämt! Seine Lügenmärchen kann er aber seiner YouTube-Fangemeinde, die hauptsächlich aus dummen kleinen Jungs bestehen dürfte, ganz hervorragend in "den Arsch blasen"... lach!

Vor 3 Monate
PatrickM1995
PatrickM1995

Malmedie dreht bestimmt im faketaxi 🙂

Vor 3 Monate
Felix Moock
Felix Moock

Ich habe einen Straßenteppich da habe ich gerne mit meinen Autos gespielt

Vor 3 Monate
eXo
eXo

Hast meinen Respekt! bist für mich ein Vorbild!

Vor 3 Monate
ItsFireFox
ItsFireFox

Ich wusste gar nicht das du ein yt kanal hast...1 like und abbo mehr

Vor 3 Monate
JanParamedic
JanParamedic

Was machste in Kohlstädt ? 😂 Rückweg Bilster Berg ?

Vor 3 Monate
free spirit
free spirit

Der Typ hat Abi???

Vor 3 Monate
187fan2005 -
187fan2005 -

Von welcher Marke ist das Hemd?

Vor 3 Monate
Kakto
Kakto

Ich finde das Auto sah aus wie ein Porsche aber anhören tut es sich wie ein Tesla also ist es der Große Porsche oder das Tesla Model X?

Vor 3 Monate
robin viragh
robin viragh

Wie komme ich zu grip

Vor 4 Monate
Stephan Möller
Stephan Möller

Auf dem Weg zum Bilsterberg...

Vor 4 Monate
ICEMANZIDANE
ICEMANZIDANE

Bei "seriöse Tests" musste ich lachen...

Vor 4 Monate
Pitarius
Pitarius

Fährt er einfach durchs Nachbardorf meiner Heimat :D

Vor 4 Monate
Patrick Boka
Patrick Boka

Was für ein privat auto hast du

Vor 4 Monate
DeDiescher
DeDiescher

GRIP ist langweilig... The Grand Tour ist etwas interessanter!

Vor 4 Monate
Leo Bam
Leo Bam

einfach chilliger typ matthias

Vor 4 Monate
Mothafuka
Mothafuka

was ist dein privat auto???

Vor 4 Monate
Freeride lvl X
Freeride lvl X

Sympathischer Typ, dem kann man Stundenlang zugucken :)

Vor 4 Monate
Philipp Schlosser
Philipp Schlosser

was hat er wohl für ne geile Bewerbung geschickt ?!?!

Vor 4 Monate
ChalangeGroupe
ChalangeGroupe

Was hast du für ein Auto ;)

Vor 4 Monate
ChalangeGroupe
ChalangeGroupe

Ich bin auch nach Autos verrückt! ;)

Vor 4 Monate
Raimund Hauk
Raimund Hauk

Matthias wie alt bist du

Vor 4 Monate
34 Realist.
34 Realist.

Ja, WAS hätte er sonst machen können ??

Vor 4 Monate
muhammet bulut
muhammet bulut

Kannst du bitte das Video mit gt2 reinstellen (wo du ansprichst im Video)

Vor 4 Monate
Marlon Ramme
Marlon Ramme

Ich mag dich

Vor 4 Monate
Mathias Nerlich
Mathias Nerlich

bester Moment für mich mit dir und Grip:G-Klasse bei Wolf im Schafspelz...was für ein Spielekind XD trotz all der Professionalität^^

Vor 4 Monate
ptester
ptester

Der erste Video, in welchem mir Herr Malmedie nicht wie ein Spinner vorkommt, denn in seinen sonstigen Videos gehört er mit zu den Leuten, welche verantwortungslos handeln, indem sie Fahrzeuge überwiegend nach max. Driftwinkel, möglichst lautem Motoren- und Auspuffanlagengeräusch und nicht nach Vernunft beurteilen, und das wider besseren Wissens, denn eigentlich sollten gerade solche "Fachleute" genau wissen, dass diese vorwiegend getesteten PS-Boliden der Umwelt schaden und absolut nicht zeitgemäß sind. Ober okay, seine Eltern waren da wohl recht verantwortungslos, wenn er als Kleinkind Colt Seavers und ähnliche Serien sehen durfte, wobei das leider auch heute noch und vielleicht sogar noch mehr, auf zig Eltern zutrifft. Zuletzt sah ich dann zwar auch ein Video mit einem Hybidfarhzeug und oh Wunder, Herr Malmedie fand die Stille des E-Antriebes angenehm, nur leider sind E-Fahrzeuge nicht die Lösung, solange wir AKKUs mit giftigen Metallen bauen, deren Entsorgung schon jetzt ein Problem darstellt, obwohl es bisher in der Hauptsache kleine AKKUs sind und nicht die großen aus Fahrzeugen. Darüber machen sich aber wohl nur wenig Menschen hier Gedanken, denn die Entsorgung erfolgt ja in Drittländer und großteils welche in Afrika.

Vor 4 Monate
Robbi Werner
Robbi Werner

Wie regelst du das aber mit Familie wenn du immer weg bist????.?

Vor 4 Monate
Jack Larson
Jack Larson

*Mathias, deine Stimme tut im Ohr weh und dein Grinsen ist mehr eine Fratze aber ich schaue dich hin und wieder mal gern* alles gute dir und Danke für diese Ehrlichen Worten, auch wenn Sie in den anderen Videos oft fehlen. Authentisch sein ist nicht deine Stärke aber das ist ok weil ich dich nur ab & zu ansehe!

Vor 4 Monate
Perter Busch
Perter Busch

Hackfresse mal wieder:-))))))))))))))

Vor 4 Monate
Builder
Builder

Werde mal bei Gauk anrufen und sehen ob man bei diese art Teppiche nicht die Einfuhr verbieten kann ;'D Interessante und schoene Geschichte! Aber mal ehrlich, was fuer ein Auto ist das denn? Schoenes Blau :-)

Vor 4 Monate
Olaf Brandt
Olaf Brandt

DDR-Bürger und die dl

Vor 4 Monate
Henry Unruh
Henry Unruh

Matthias was machst du denn in einem Kaff wie Kohlstädt? xD

Vor 4 Monate
jochen delay
jochen delay

Cooler Typ Matthias ; spannende Story ;Mercedes oder BMW

Vor 4 Monate
BambusRatte
BambusRatte

Du hast also so getan als wärst du Colt Seevers? Cool wenn du jetzt sagst du hast den Pickup von Playmobil gehabt und bist überall damit rumgesprungen sollten wir uns mal treffen :D

Vor 4 Monate
Jixxor
Jixxor

Vatter, wackelt dem Matthias seine Hand :o

Vor 4 Monate

Nächstes Video