Smart Home für´s Wohnmobil? Mercedes Benz präsentiert Concept Marco Polo auf dem Caravan Salon 2018


  • Am Vor 3 Monate

    Magic RouteMagic Route

    Dauer: 12:04

    Concept Marco Polo: Camper der Zukunft?
    Wohin geht die Reise? Erweiterter Spachassistent und Steuerung per App?
    Brauchen wir das in Zukunft? Auf jeden Fall werden die Camper der Zukunft mehr als uns nur ans Ziel bringen und uns in Ruhe schlafen lassen.
    Mit dem Concept Marco Polo zeigt Mercedes was heute schon möglich ist...............
    Mehr auf Magic-Route:
    magic-route.de/2018/08/26/smart-home-fuers…ncept-marco-polo/
    oder
    Mercedes Benz:
    www.mercedes-benz.com/de/mercedes-benz/fahrzeuge/transporter/concept-marco-polo-der-camper-van-der-zukunft/
    _________________________________________________________________
    Grüße aus dem Pott.
    Su & Chris
    Wenn’s euch gefallen hat lasst ein Like und ein Abo da! Wir danken euch dafür ;-*
    Unsere Ausstattung:
    Kamera: amzn.to/2lrctMx
    Rechner: amzn.to/2mCWs6J
    Mikrofon: amzn.to/2lreUPa
    Schnittsoftware: amzn.to/2lrivga
    Drohne: amzn.to/2mD8JYA
    TRANSPARENZ-DISCLAIMER:
    Die Amazon Links sind Affiliate Links, die zum Partnerprogramm von Amazon gehören. Solltet Ihr etwas über diese Links kaufen, bekommen wir eine Vermittlungsprovision, natürlich ohne dass Ihr dafür mehr bezahlen müsst.
    *****************************************************************
    Magic-Route Blog
    by
    Chris und Su
    Copyright 2017
    Kamera und Schnitt:
    Chris Wey
    Moderation:
    Su & Chris
    Musik:
    Epidemic Sound
    www.epidemicsound.com
    DE-film:
    pcfz.info/us/MagicRoute
    Google+:
    plus.google.com/b/11720052551…
    Facebook:
    facebook.com/magicminusroute
    Twitter:
    twitter.com/MR_by_Chris
    Instagram:
    instagram.com/magicroute_...
    Web:
    www.magic-route.de
    www.magic-route.com
    Magic-Route-Shop:
    shop.spreadshirt.de/magic-route

    Concept Marco Polo  Mercedes Benz  Vito  Sprinter  V-Klasse  MBAC  Smart Home  Sprachassistent  Sprachsteuerung  App  Appsteuerung  Van  Kastenwagen  Womo  Wohnmobil  Caravan Salon 2018  Düsseldorf  Mercedes Benz Advanced Control  Zukunft  Vanlife  

Uwe
Uwe

Das sind genau die Typen, die mir extremst auf den Zeiger gehen........ Ach ja, Raumschiff Enterprise auch :( Demnächst quatsche ich noch mit dem Grill........ Danke - Nein !! LG Uwe

Vor 3 Monate
penguin272
penguin272

der Fahhradträger ist toll. Gibt es den schon?

Vor 3 Monate
Magic Route
Magic Route

Das tut mir leid. Das war Aussage von Daimler. Ich versuche das mal raus zu bekommen. Evtl habe die den agito fuer den Vito geändert. Aber ich frage noch mal.

Vor 3 Monate
penguin272
penguin272

Sawiko schreibt: "für dieses Fahrzeug können wir den Agito Van nicht anbieten. Wir haben kein Produkt für dieses Modell im Programm."

Vor 3 Monate
Magic Route
Magic Route

Sehr gerne! War schnell erledigt. Hab kurz Daimler angeschrieben und heute Morgen hatte ich Bescheid.

Vor 3 Monate
penguin272
penguin272

dankeschön. 1350.- seit Mai lieferbar

Vor 3 Monate
Magic Route
Magic Route

So wie versprochen habe ich Mercedes kontaktiert um heraus zu finden was das fuer ein Fahrradträger ist. Er ist von der Firma Sawiko. Hier der link. http://www.sawiko.com/de/agito-van

Vor 3 Monate
penguin272
penguin272

irgendwie Blödsinn. Innovation wäre ein Solardach oder Integration einer Brennstoffzelle. Oder ein besseres Raumkonzept. Wir haben den 2016er und sind doch erstaunt, wie man Platz verschwenden kann. Edit: ach und ein vernünftig integriertes Energiekonzept wäre auch fein. Es sind zwei voneinander unabhängige Systeme - Benz und Westfailia - die nicht harmoieren. Das Radio läuft auch während Camping über die Starterbatti (!), ebenso Teile des Lichtes und alle 12V Dosen. Das kann man besser machen

Vor 3 Monate
Magic Route
Magic Route

Dachte ich mir. Alles gut!👍

Vor 3 Monate
penguin272
penguin272

oh, das ist fein - hab ich überhört.

Vor 3 Monate
Magic Route
Magic Route

Guten Morgen. Der Marco Polo hat ein 400 Watt Solar Dach. Würde aber erwähnt im Beitrag. Brennstoffzelle ist zur Zeit im Test beim Sprinter. Also ist das MBAC ein extra.

Vor 3 Monate
V M
V M

Naja. Wers braucht. Gruß Silvia und Volkmar

Vor 3 Monate
Magic Route
Magic Route

Hi ihr Beiden... ja, darüber wird momentan sehr konträr debattiert. Wir mögen es auch eher oldschool... habt noch einen schönen Feierabend

Vor 3 Monate

Nächstes Video