JP Kraemer und Matthias Malmedie: auf Entdeckungstour im Marco Polo


L Schwanz
L Schwanz

Die zwei sind wie ein 30 Jahre verheiratetes ehepaar😂😂😂

Vor Tag
Mersedes Benz Marcopolo
Mersedes Benz Marcopolo

Mega cool mein absolutes Traum Auto meine Empfehlung kauft es euch

Vor 3 Tage
littlx. nhung
littlx. nhung

9:13 „guten Nacht digga“😂😂

Vor 5 Tage
slxth
slxth

warte was hat Qualmedie am ende gesagt? xd

Vor 6 Tage
Dominik Wagner
Dominik Wagner

Ich finde einen modernen Camper irgendwie langweilig. Ich bin eher der typ für ein alten T3 mit Bett hinten drin, schöner gaskocher im Kofferraum und einfach abschalten und die Welt um einen rum genießen. Auch wenn der Marco Polo echt ein gutes Auto sein mag würde ich ihn mir niemals für einen Roadtrip kaufen. Und das liegt nicht an dem Auto, sondern einfach an dem Gefühl dass ich mit Camping verbinde. (Ich glaube jeder der schonmal auf einem Roadtrip in der Usa, Australien, Neusseland etc war, wird das so sehen wie ich)

Vor 9 Tage
austrianbmx
austrianbmx

Die beiden sind das deutsche Äquivalent zu den Jungs von The Grand Tour - Großartig!

Vor 10 Tage
owneddiagonal
owneddiagonal

Gut Nacht Digga

Vor 11 Tage
xlockexful
xlockexful

Sehr lecker von Mercedes die beiden in ein Format!

Vor 11 Tage
Simon Eric
Simon Eric

7:00 wo Matthias das Wasser holt spielt JP dieses Lied ab. Es kommt mir irgendwoher bekannt vor. Weiß jemand wie das heißt?

Vor 11 Tage
Mercedes-Benz Deutschland
Mercedes-Benz Deutschland

Das ist der Track "Summer Reggae 1" von Johan Hynynen, Simon. 😊

Vor 11 Tage
Malte Henkel
Malte Henkel

Das lied dierekt am anfang bitte

Vor 12 Tage
Mercedes-Benz Deutschland
Mercedes-Benz Deutschland

Hierbei handelt es sich um "Back In The Days" von Andreas Jamsheree, Malte. 😉

Vor 11 Tage
Faded Blurryface
Faded Blurryface

Von hinten is das auto schon sehr hässlich

Vor 12 Tage
Vincent Finkel
Vincent Finkel

Ihr müsst testen, ob man mit dem driften kann

Vor 12 Tage
17crazysteff
17crazysteff

4:57 was ist kein geheimnis mehrß

Vor 12 Tage
Simon Es
Simon Es

die beiden gackern immer wie die letzten Hexen :'D zu geil

Vor 13 Tage
T A
T A

Top

Vor 13 Tage
Marty M.
Marty M.

Echt geiles Auto aber der Vw T6 California ist besser

Vor 13 Tage
BanYno1
BanYno1

5:08 Nach genauer Durchsicht der Gebrauchsanweisung muss ich leider zur Kenntnis geben, dass die Liegefläche nur für bis zu 160kg ausgeleget ist. Ansonsten habe ich das Fzg. auch schon ausprobieren dürfen und war schwer begeistert. Tolles Auto!! =)

Vor 13 Tage
Nexo Bee
Nexo Bee

#saveyourexsl

Vor 13 Tage
Ogamer Joe
Ogamer Joe

DIe Kochszene so ab 7:35 vermittel für mich total dieses typische "Löwenzahn-Bauwagen - feeling" mit Peter Lustig. Die Ruhe, das Entspannte, nichts blink und ist irgendwie hektisch. Ruhe und Frieden, nur die beiden Stimmen, eine Küche und Essen. Das Blubbern des Wassers, die Umrührgeräusche, die Natur im Hintergrund... einfach wie bei Peter in seinem Bauwagen, wenn er sich was kocht. Wahsinn Mercedes! Richtig, richtig gut gemacht!

Vor 13 Tage
StrikerSR
StrikerSR

Liegt es Colorgrading oder ist Matthias einfach grau geworden? :D

Vor 13 Tage
subElements
subElements

Also wir fahren so einen Wagen seit 2 Jahren. Wenn man das Video dann so sieht muss man schon schmunzeln und ernst nehmen kann man das gleich gar nicht. Als ib die beiden da drin schlafen würden 😂 Wie in anderen Kommentaren zu lesen ist kostet er etwas weniger als ein VW und ist dabei auch noch das deutlich schönere Auto. Außen UND innen! Volle Hütte kostet deutlich mehr als 70.000€! (jemand schrieb das volle Hütte nur 70k kosten würde). Man ist eher bei 85.000.... Auch schreiben Leute das man das Geld für so einen Wagen nicht hat, fährt dann aber evtl. einen A6 oder ähnlich. Der kostet ca. gleich viel, hat aber viel weniger zu bieten! Und der Marco Polo ist 100% alltagstauglich! Es wurde in anderen Kommentaren nach AMG gefragt...der weiße MP im Video hat das AMG Optik Paket, der graue nicht. Eine V Klasse mit AMG Motorisierung wäre massiv übertrieben und ist unnötig. Der Kahn ist eh schon so schwer, die V250d 4 Matik mit 190PS sind optimal, auch für den viel schwerern Marco Polo reicht diese Motorisierung und er rollt im Langzeitdurchschnitt mit 8,4l/100km. Kraft kommt von Kraftstoff....wieviel Geld wollt ihr noch für Diesel ausgeben?

Vor 14 Tage
NeverNotGeeky
NeverNotGeeky

ja, die kleineren motoren sind echt grenzwertig der 250er ist top 👍

Vor 14 Tage
Pegga
Pegga

Nen Ordentlicher Test, ohne Extra Personen und Hilfe und co, die beiden mal nen Wochenende mit dem Teil in die Pampa schicken nur mit ner Kamera und sich selbst ^^ das wäre was. Schade das dass Video so kurz is... hätt gern mehr gesehen.

Vor 14 Tage
NoelBénédict Rg
NoelBénédict Rg

09:02 wo ist denn das nächste Video?😂

Vor 14 Tage
Sto Kalm
Sto Kalm

Schicke Socken, Matthias 4:23

Vor 14 Tage
A. Savon
A. Savon

Wie das wohl ist , wenn mit 12 Jahren nicht mehr wächst. .

Vor 15 Tage
Mert Abi
Mert Abi

Der Matthias hat immer die krassesten Socken an haha

Vor 15 Tage
marius5141
marius5141

Einfach herrlich Die zwei passen perfekt zusammen, echt geile Männerliebe. Bitte macht mehr Video‘s zusammen Gerne auch längere Beiträge 👌🏻

Vor 15 Tage
Sun’s not hot
Sun’s not hot

9:10 Wieso wusste ich das, dass kommt 😂😂😂😂😂😂

Vor 15 Tage
Wainer Rinkler
Wainer Rinkler

Haha geil :D!!!

Vor 15 Tage
Jörg Potratz
Jörg Potratz

Ja Matzes Socken sind echt der Brüller 🤣. Aber mit dem Marco Polo fängt das Abenteuer richtig an wenn die Elektrik abkackt.

Vor 15 Tage
xHarux3
xHarux3

Schicke Autos, hab den dunklen auch schon von innen gesehen :)

Vor 15 Tage
Chiller Miller
Chiller Miller

lol sind das die Campingstühle von Decathlon

Vor 15 Tage
Henning Förster
Henning Förster

Wo is der "Likebutton" für Qualmedie's Socken:)

Vor 15 Tage
SryButAGamer xD lol
SryButAGamer xD lol

Was für ne Batterie hat das Auto bitte😂

Vor 15 Tage
MauriBMX
MauriBMX

Bitte weiteres vom Marc O polo

Vor 15 Tage
Peter Lustig
Peter Lustig

Also ne neue erfindung ist des jetzt auch wieder nicht

Vor 15 Tage
Kai Bienert
Kai Bienert

Schönes Video!

Vor 15 Tage
Wiener Kino TV
Wiener Kino TV

Ist das ein e auto

Vor 15 Tage
Florian Ferpers
Florian Ferpers

Technische Informationen zu dem Fahrzeug wären interessant gewesen. Ich betrachte dieses Video als übergang in das nächste Video, nicht als Fahrzeugvorstellung oder Fahrzeug test.

Vor 15 Tage
Fernand Hoffmann
Fernand Hoffmann

2 Schokohasen auf Tour Es fehlt der Vino... Tolles kfz Preis waere interessant Gute Jean Boy

Vor 15 Tage
Johosef
Johosef

Der beste Bus ist und bleibt aber der VW-Bus

Vor 15 Tage
Super Gamer
Super Gamer

9:12

Vor 15 Tage
near _ss
near _ss

Escorpión al volante?

Vor 15 Tage
herr zk
herr zk

oberpeinlich. gebt zwei typen, die noch nie camping gemacht haben, eine 60.000€ camper und lasst die spaghetti kochen, was soll das? zeitverschwendung und noch nicht mal lustig!

Vor 15 Tage
Grokur
Grokur

Wer 💰 zu viel hat

Vor 15 Tage
logiworker
logiworker

Das Kraftfahrzeug hätte ich in Neuseeland gebrauchen können. Auf jeden Fall. Der markt dafür dort 😉

Vor 15 Tage
Florian Maurer
Florian Maurer

Jp du (ver)änderst Mathias zum positiven. Sehr brav

Vor 15 Tage
TheHunter0077
TheHunter0077

Das sind mal adäquate Werbeträger für die Kundschaft von morgen :) Da hat mal seitens Mercedes jemand ne schlaue Idee gehabt, schön!

Vor 15 Tage
Selnoric
Selnoric

Ein Traumauto, nur leider viel zu teuer..

Vor 16 Tage
Eduard Baturow
Eduard Baturow

Ok

Vor 16 Tage
Armin Outdoor Brot
Armin Outdoor Brot

JP und Matze Malmedie, eine wahrhaftige Bromance.

Vor 16 Tage
Armin Outdoor Brot
Armin Outdoor Brot

Endlich

Vor 16 Tage
Christof Fasching
Christof Fasching

Also als Deutscher zu sagen sein favorisierendes Ziel sei Frankreich is etwas geschichtlich belastet :O ……..aber viel spass in frankreich

Vor 16 Tage
Maximilian Greger
Maximilian Greger

Team VW California

Vor 16 Tage
NoelBénédict Rg
NoelBénédict Rg

Schade ich dachte die Fortsetzung kommt heute

Vor 16 Tage
Der Grufti
Der Grufti

Das hatten wir 20 Jahre mit einem T3 der letzte echte Bulli

Vor 16 Tage
WizzArt
WizzArt

Welche Musik ist das direkt am Anfang?

Vor 16 Tage
WizzArt
WizzArt

Dankeschön! Habe schon, wie verrückt, danach gesucht. ;)

Vor 14 Tage
Mercedes-Benz Deutschland
Mercedes-Benz Deutschland

Das ist Back In The Days von Andreas Jamsheree. 😊

Vor 14 Tage
Valerio Domjanic
Valerio Domjanic

Weiter so jungs...super unterhaltung,naturlich mit Mercedes Benz fahrzeugen...gruss aus Hrvatska!Mercedes fan boy-Valerio.

Vor 16 Tage
Karl J
Karl J

Bei dem Anschaffungspreis kaufe ich mir lieber am Urlaubsort ein Haus.

Vor 16 Tage
Vitali Gutjar
Vitali Gutjar

BMW ist besser

Vor 16 Tage
Carl Benz
Carl Benz

Driftet ihr mit dem auch?😆😆

Vor 16 Tage
#CAN SARI Sari
#CAN SARI Sari

Einfach nur geil

Vor 16 Tage
Jasper
Jasper

Dagegen ist der T6 einfach Müll

Vor 16 Tage
Nudel1000
Nudel1000

Das einzige was fehlt ist ne Toilette. Sonst geiles Auto

Vor 16 Tage
Stiiivi Mess.
Stiiivi Mess.

Mega....👌💪💪

Vor 16 Tage
Ali Koc
Ali Koc

Haaa zu geil!Man staune, die VW Version Westfalia Club Joker auf Basis des T6 hat sogar eine Nasszelle...

Vor 16 Tage
MAHLE
MAHLE

Super Team!

Vor 16 Tage
Nika Kardava
Nika Kardava

The best

Vor 16 Tage
Zentralrat der Schwaben
Zentralrat der Schwaben

Irgendwie schade... Denn die 2 bewerten diese Produkte nicht objektiv, weil eben Kohle fließt. Und genau wegen dieser Objektivität hab ich die beiden immer gerne geschaut.

Vor 16 Tage
SenseLessTV
SenseLessTV

03:47 JP nach langerzeit ohne Capi :D Dachte immer du versteckts dein Afro unter der Mütze 😁 😂

Vor 16 Tage
berliner92
berliner92

das teil hat ne wasserhahn mit wasser tank könnt man noch ne wc und ne dusche da rein bekommen würden den mir glat holen, ich würde den auch so holen

Vor 16 Tage
Luma Tv
Luma Tv

und wie ist das wird das bett auch geheitzt oder wie soll man das aushalten in der kälte weil den morot laufen laufen lassen ist ja auch nicht so umweltfreundlich

Vor 16 Tage
Wish and Watch
Wish and Watch

Dafür gibt es Standheizungen, keine Ahnung ob der Marco Polo das hat. Motor laufen lassen ist aus so vielen Gründen Schwachsinn: Lautstärke, Verbrauch, Geruch, Belastung für den Motor, etc.

Vor 15 Tage
Vlog Cool Easy I
Vlog Cool Easy I

Diese künstliche Werbelache nervt

Vor 16 Tage
Maximal Kanal
Maximal Kanal

Ich find die V Klasse ja super (fahren die selber

Vor 16 Tage
Tamas Hoyer
Tamas Hoyer

Jungs, ich liebe euren Humor ;D

Vor 16 Tage
Schwupp DieWupp
Schwupp DieWupp

4:16 habt ihr auch den Kopf gesehen??

Vor 16 Tage
Dulce et decorum est pro patria mori
Dulce et decorum est pro patria mori

Wurde der Gas Kommentar gelöscht? 😂😂

Vor 16 Tage
Deez Nutz
Deez Nutz

5:01 finde das Arschwasser!

Vor 16 Tage
stephan1989som
stephan1989som

Da haben sich zwei gefunden👌🏻

Vor 16 Tage
Tobias Meier
Tobias Meier

Männerwochenende = Axel Stein + JP + Matze :)

Vor 16 Tage
Hanu Benz
Hanu Benz

ihr zwei seit doch behämmert SCHATZIS 😂😂😂😂😂

Vor 16 Tage
LTP gamer
LTP gamer

Hat der Camper auch AIM?

Vor 16 Tage
Luc L
Luc L

Die Franzosensprache in den ersten zehn Sekunden stellt schon in Frage ob das ein MB-Anmoderation sein soll? Kurz vorm wegklicken puh. Muss groß

Vor 16 Tage
Detueftler
Detueftler

8:38 ..und rufen dann den ADAC, weil jemand das Licht vom Auto angelassen hat und der Wagen nicht mehr anspringt

Vor 16 Tage
Bobby Digital
Bobby Digital

oh oh oh... Tomatensoße und eine weiße Decke?! ...kann das gut gehen? :O

Vor 16 Tage
carloS
carloS

"kannste kochen" "klar".. macht fertig essen warm xDDD

Vor 16 Tage
Eren Özkul
Eren Özkul

Mathias hat wirklich immer die besten Socken.

Vor 16 Tage
bikenpreusse
bikenpreusse

Zwei Bescheuerte ( lieb gemeint), die unheimlich viel Spaß und Freude vermitteln. Toller Camper.

Vor 16 Tage
charlysheen01
charlysheen01

Na Malmedie hast die Sindi geknallt!!

Vor 16 Tage
Rii Sig
Rii Sig

wahre leidenschaft für autos und ihr setzt die in ein fahrendes bett ?? !?

Vor 16 Tage
iBond
iBond

Ist das jetzt so ein großer Unterschied zu dem California von VW? Sollte man nicht lieber auf Jahrzehnte lange Tradition und Erfahrung zurückgreifen??

Vor 16 Tage
Bommeleeër
Bommeleeër

warum im Hotel duschen? der Marco Polo hat eine Dusche an Bord!?

Vor 16 Tage
w1n s3t
w1n s3t

so und jetzt bitte mal VW T6 California

Vor 16 Tage
Andreas Theisen
Andreas Theisen

Der Malmedi hat immer so lustige Socken an.

Vor 16 Tage
Malix
Malix

Wer kann sich sowas leisten?? Kein deutscher Arbeiter!!!

Vor 16 Tage
/////AS/////
/////AS/////

Geiles Teil, leider besser als der California

Vor 16 Tage
Stefan Koestenbauer
Stefan Koestenbauer

Danke an die Beiden, war heute bereits wegen dem Gerät beim Mercedes Händler! 💪🏼 Top 👍🏼

Vor 16 Tage
Nicolas K
Nicolas K

Ich möchte der Werbung absolut nicht ihren Unterhaltungscharakter absprechen, sie ist super, aber ich finde es höchst fragwürdig das ein "Journalist" wie malmedie und ein "influencer" wie JP Werbung für eine Marke wie Mercedes machen, das nimmt ihnen extrem offensichtlich ihre Objektivität in all ihren anderen Aktivitäten mMn

Vor 16 Tage
Hansen ™
Hansen ™

mit der Stirnlampe sieht JP aus wie Jumbo Schreiner

Vor 17 Tage
Alex Icke
Alex Icke

Schön und gut das schicke Auto, aber den Stromanschluss (bei 3:10) auf der Fahrerseite im hinteren Seitenteil, den hätte man doch irgendwie ein bisschen dezenter integrieren können, oder? Das sieht so'n bisschen nachträglich drangefummelt aus wie bei nem selbstausgebauten Ex-Transporter... Gottlob bröselt net auch noch ne Sikaflex-Wurst da raus ;-)

Vor 17 Tage

Nächstes Video