Der ultimative Bremstest - Matthias Malmedie gegen das E-Klasse T-Modell


Lena Ka
Lena Ka

👌!))

Vor 4 Tage
Christian Kavatzakis
Christian Kavatzakis

Warum nur 100km/h und nicht 250km/h ?

Vor 23 Tage
Jasper
Jasper

Die Sportwagen aus Stuttgart 😂😂🙈

Vor 23 Tage
ach wie schön björn
ach wie schön björn

Ich hätte mich das nicht getraut

Vor 25 Tage
Alexander Sommerfeld
Alexander Sommerfeld

#letsdrivemercedes

Vor 28 Tage
N. Bischoff
N. Bischoff

Mercedes ist so geil

Vor Monat
Wildsau Schweini
Wildsau Schweini

Schaut euch den Film Upgrade an. Das ist die richtige Erklärung für autonomes Fahren in der Zukunft.

Vor Monat
Eren babo
Eren babo

Cool

Vor Monat
Eren babo
Eren babo

Wolfgang du bist der Sprecher fifa 18

Vor Monat
MrZillas
MrZillas

Wenn ihr von Mercedes das lest: Bitte gebt uns den 500er wieder. Meinetwegen benennt den E53 in E500 um. Und flanscht wieder nur 2 Rohre hinten dran, nicht 4. Oder macht ne E500-Version mit 450 PS und nen E53 mit 480 PS. Aber keinen 500er mehr, das geht gar nicht. Der 500er war das Statussymbol für die, die es geschafft haben. Aber die, die es geschafft haben, wollen keinen Krawallbruder wie den E53. Wir wollen keine Rennen fahren wie die Audi-Penner.

Vor 2 Monate
TUMSonY
TUMSonY

Ist ja klar was er für eine Bewertung gibt, wenn das Video von MB gesponsort wird. Unseriös.

Vor 3 Monate
WÜSAL Namasow
WÜSAL Namasow

Wow Mercedes hat es wirklich drauf

Vor 3 Monate
Marco K.
Marco K.

Das E-Klasse T-Modell ist mit großem Abstand der schönste Kombi, den man auf dem Markt finden kann. Großartiges Auto, Mercedes!

Vor 3 Monate
MrZillas
MrZillas

Obwohl ich Merc fahre, finde ich Volvo auch nicht so schlecht. Also optisch.

Vor 2 Monate
Lerias
Lerias

Krass!!!!

Vor 4 Monate
Christian Klausmeyer
Christian Klausmeyer

Geiles Auto, wie soll es den kosten?

Vor 4 Monate
-Adis-
-Adis-

Hä den kenn ich doch von irgentwo is der net von grip

Vor 4 Monate
Ersin Hajdarpasic
Ersin Hajdarpasic

Oma 😂👍🏻

Vor 5 Monate
Noname 23
Noname 23

da tut man was für die Sicherheit wird geheult, tut man nichts dagegen heulen die trotzdem. findet den Fehler.

Vor 5 Monate
pllana fexha
pllana fexha

Scheise

Vor 5 Monate
A P29
A P29

Nix über BMW 😌 Ich weiß ich sterbe jetzt dafür 😂

Vor 5 Monate
MrZillas
MrZillas

Ja, stell dich an die Wand, du wirst jetzt von mir füsiliert. :D

Vor 2 Monate
Mattis N
Mattis N

klingt ähnlich wie ein vr6 aber vr6 klingt finde ich noch besser :D

Vor 5 Monate
Zorrobeat
Zorrobeat

Funktionier es auch, wenn ich mit 240 unaufmerksam auf ein Stauende hinter einer längeren Kurve auffahre? Gibt es hierzu Tests?

Vor 5 Monate
Zorrobeat
Zorrobeat

Borat würde dieses Auto nicht kaufen wollen.

Vor 5 Monate
Stimpy
Stimpy

WOW, Grip in HD!

Vor 6 Monate
Mani S
Mani S

ach, die Kargofunktion... die hatte mein Mini schon vor über 10 Jahren 😇

Vor 6 Monate
GZUZ Fanboy
GZUZ Fanboy

Das ist Mein Auto in der garage

Vor 6 Monate
Ahmet
Ahmet

fahr das gleiche auto als 220d mit 194ps und im sport+ modus kann nicht mal ein jaguat mithalten haha tolles auto

Vor 6 Monate
MrZillas
MrZillas

Ahmet - Das träumst du.

Vor 2 Monate
SimuPlays
SimuPlays

Reicht auch vollkommen der 220d.

Vor 6 Monate
M H87
M H87

Sind euch die Probleme hinsichtlich quietschender Bremsen bei Mercedes W205 auch bekannt? http://youtu.be/wQAeFbSUmZU

Vor 7 Monate
Päs Pellegrino
Päs Pellegrino

Ich Check euch nicht warum immer so hässliche Farben und kack Ausstattung des Auto ist so hässlich

Vor 7 Monate
Junjäger Julius
Junjäger Julius

klassisches Stauende 3 GLE 450 nebeneinander;)

Vor 7 Monate
gamer+
gamer+

Gibts alles schon seit 2015 bei audi.

Vor 7 Monate
BroGamer HD
BroGamer HD

Der gle😍😍😍

Vor 7 Monate
Sven winter der kleine
Sven winter der kleine

Kann das nicht lang ansehen. Mein Gott ist das Kfz innen hässlich

Vor 8 Monate
Ramrun
Ramrun

Mercedes Benz und ihre Autos sind einfach nur gut

Vor 8 Monate
Antonio Kelm
Antonio Kelm

Krass wat der allet kann so einen hätt ich och jerne

Vor 8 Monate
Hasen hirn
Hasen hirn

Klasse Auto

Vor 8 Monate
Markus135
Markus135

mercedes ist scheiße bmw ist besser :3

Vor 8 Monate
Marius Avci
Marius Avci

Kann den Typ nicht mehr sehen amk überall sein langweiliges Gelaber

Vor 8 Monate
Thomas Krull
Thomas Krull

Sympathisch kackfrech - die beste Moderation! Vor allem hat der Mann Ahnung von dem, worüber er spricht!

Vor 9 Monate
Uwe Claußnitzer
Uwe Claußnitzer

Es wäre gut, wenn das Auto, nachdem es z.B. dreimal eine Vollbremsung einleiten musste, komplett abstellt. Denn jemand, der mehrfach in einer gefährlichen Situation pennt, gehört nicht auf die Straße. Es ist gerade bei der komplexen Technik heute sehr leicht und verführerisch, sich auf diese zu verlassen. Aber auch Technik kann versagen.

Vor 9 Monate
Dani elle
Dani elle

Die Bremsung beim Fussgänger (Malmedie) hätte mein Renault Twingo Baujahr 2000 auch geschafft. Solange man mich nicht im Innenraum Filmt wie ich voll auf die Bremse treeeetteee..

Vor 9 Monate
Actionboy_ XR
Actionboy_ XR

daimler beschde

Vor 9 Monate
Bauer Knolle
Bauer Knolle

der hält bestimmt nur bei guten autos an, wenn ein mazda da stehn würde würde er bestimmt einfach reinfahren

Vor 10 Monate
berliner92
berliner92

die jetzig e klasse t siecht an schickts aus aber ist mit abstand die kleinst

Vor 10 Monate
Yasin Arslan
Yasin Arslan

Der Audi A4 und Mercedes C180 den ich besessen habe hatten die selbe Technik, sprich Fahrerassistenz, Handbremse zieht bei Betätigung der Bremse im Stand an, Sensorik um die Distanz zu vorderen Fahrzeugen automatisch einzuhalten usw. . Wenn ich ehrlich bin hab ich mich jedes mal zu Tode erschreckt, als plötzlich das Lenkrad zu vibrieren begann, da ich durch enge Straßen zu nah am Fahrstreifen war. Oder vorderes Auto steht an der roten Ampel, man fährt ran und Bremst etwas später, schon piept alles und es ruckt durch die Bremsung....neeeh!!!! Für mich Autos für Anfänger, nicht behutsame Leute die fähig sind so etwas zu führen. Aber die Ingenieure brauchen auch Arbeit und Wettbewerb.

Vor 10 Monate
Aggromieze
Aggromieze

Mein Opa hatte ein E350 Kombi von 2015.

Vor 10 Monate
woo doo
woo doo

Bei 8:05 sieht man, dass Matthias gerade mal 40 fährt. Nichts mit knappen 100... Naja, ist ja nichts anderes als ein Werbevideo, was erwarte ich also...

Vor 10 Monate
ATATÜRK_BOZKURT
ATATÜRK_BOZKURT

Du bist so unsympathisch

Vor 11 Monate
P. Z.
P. Z.

Mercedes soll mal die Probleme mit Ihren KNOX (Adblue) Sensoren in den Griff bekommen. Die sind meist defekt und dann heißt es "Bitte Adblue nachfüllen, Weiterfahrt in 800 km nicht möglich". Selten so fehleranfällige Autos gesehen.

Vor 11 Monate
Centex Fan
Centex Fan

#DRİVEMERCEDES FUCK BMW

Vor 11 Monate
Mairice Coen
Mairice Coen

Ich fahre ihn selber top Auto

Vor 11 Monate
J B
J B

Die Ikone der Sicherheit ist immer noch Volvo😀

Vor year
Nici-Tuber
Nici-Tuber

J B schon LAAANGE nicht mehr, selbst Opel und VW sind besser... Opga

Vor 5 Monate
Johannes M. Seifert
Johannes M. Seifert

Das ist kaum weiter, als Volvo 2010 war, vergleicht man jetzt mit einem gleich alten Volvo mit voller Assistenz, sieht der Mercedes alt aus... Ich hab nen V60 von 2010 (ohne Radar, deshalb keine Fußgängererkennung), der verhindert bereits bis ca. 50km/h Differenzgeschwindigkeit einen Unfall (man bedenke, dass die Technik jetzt 8 Jahre alt ist). Schau ich mir nen Aktuellen XC/V/S90 an liegt die Geschwindigkeit schon bei über 100km/h (glaube aktuell sind es 130) und es wird auch Querverkehr und vieles mehr erkannt...

Vor 9 Monate
Nils Oberheim
Nils Oberheim

Das Automatische Bremsen funktioniert echt super, auf der Autobahn bei 80 wurde vor mir voll gebremst, das auto hat noch vor mir reagiert und es kam zu keinem Unfall

Vor year
7784000
7784000

meiner Meinung nach würde das Piepen völlig ausreichen, um aufmerksamkeit auf ein evtl bevorstehenden Unfall zu erzeugen, aber von dem vollautonomen bremsen halte ich nicht viel

Vor year
René Schröder
René Schröder

Cooles Teil... Der Wagen hat was, und bei dem rockigen Ende und der Ausstattung... Ist der Wagen denn "Wacken" tauglich? Für Festival Besucher könnte der sehr interessant werden oder?

Vor year
Stephan Dirks
Stephan Dirks

Tolle Sicherheitsfeatures, diese werden bestimmt helfen die Unfallzahlen zu senken. Nur bei den Aktuellen Witterungsverhältnissen würde mich interessieren, was auf Eis und Schnee passiert. Weis das Auto, ob es glatt ist? Wird die Notbremsung früher eingeleitet, und was passiert wenn das Auto bei der autonomen Bremsung ausbricht?

Vor year
Lars Arktik
Lars Arktik

Der Wagen reagiert doch nur, weil der Fahrer den Fuß vom Gaspedal genommen hat und die Hände vom Lenkrad. Ich denke der würde nicht selbst Bremsen, wenn das Lenkrad bewegt wird oder der Fuß auf dem Gaspedal bleibt.

Vor year
aksi iska
aksi iska

148 bmw fahrer haben abgestimmt. 0:29 Gibt es eine stabile Heckklappenrolle falls ein Einbrecher die Scheibe einschlägt?

Vor year
Mercedes-Benz Deutschland
Mercedes-Benz Deutschland

Das E-Klasse T-Modell ist mit EASY-PACK Laderaumabdeckung inklusive EASY-PACK Sicherheitsnetz erhältich. Die von dir angesprochene stabile Variante gibt es nicht. Vielleicht sieht das ja bei zukünftigen Modellen anders aus. :)

Vor year
Sentino Brigante
Sentino Brigante

E400=E350 E500=E43 beides 6 Zylinder der einzige v8 bleibt somit der 63er leider

Vor year
LSZocker2009
LSZocker2009

Schön das es sowas gibt, ABER: Man verlässt sich zu sehr auf die Technik und passt nicht mehr auf im Straßenverkehr und zweitens Wer kann sich schon als 0815 Bürger so ein Auto mit soviel Technik leisten?

Vor year
McLaren Mc
McLaren Mc

Den haben wir

Vor year
Felix Stark
Felix Stark

Wie viele Russen passen in das Auto

Vor year
Jjbb Ghhb
Jjbb Ghhb

Naja bei Volvo gibts genau die gleichen Sicherheit-Systeme, die nebenbei bemerkt auch noch besser funktionieren, serienmäßig...

Vor year
Pierre Blattner
Pierre Blattner

Sonderlich, dass man heute noch solchen Argumenten einer anderen Zeit wirbt. Lärm, oder wie diese Menschen sagen; Sound, was bringt mir das im heutigen Verkehr, der ja meistens stockt, und ich somit mehr störe und verpeste. Aber zur selben Zeit will man uns jetzt weise machen. das diese Zeiten verschwinden werden und die Elektro-Autos die Zukunft gestalten werden. Also all diese Wermutstropfen sind wirklich nicht mehr am Platz. Lasst die Vergangenheit wo si ist und schaut endlich zusammen in die Zukunft! Vergisst besonders endlich auch die ganzen Betrügereien die wir in der nahen Vergangenheit erleben musste!

Vor year
Best4Gaming
Best4Gaming

Kanns sein, dass manche den Kanal hier mit dem von GRIP verwechseln?

Vor year
Christian Scheidt
Christian  Scheidt

VOLVO KANN DAS SCHON LANGE

Vor year
Klinger Benjamin
Klinger Benjamin

Solche Tests hätte ich gerne mal bei nasser Fahrbahn.

Vor year
A. T.
A. T.

Das diese Werbevideos immer als "Test" deklariert werden. Wollt ihr uns verarschen???

Vor year
WL
WL

A. T. Nicht dein ernst oder?🤣

Vor year
Кайфовщик
Кайфовщик

Красивая машина :)

Vor year
Gorego
Gorego

aha

Vor year
Florian . Halili
Florian . Halili

Matthiass😂😂❤❤

Vor year
Abtin MB LP
Abtin MB LP

AN ALLE WER VON EUCH HAT AUCH EINEM MERCEDES , ICH EINEN GLE AMG'S COUPÈ IN WEIß UND IHR

Vor year
Norox
Norox

*einen *Vor dem Komma kommt kein Leerzeichen *Zwischen AMG und S kommt kein Apostroph sondern ein Leerzeichen *Coupé Und bei deiner Grammatik und Rechtschreibung glaube ich nicht dass du schon volljährig bist und ich glaube schon gar nicht dass du einen GLE 63 AMG S hast.

Vor year
Adrian Jäger
Adrian Jäger

Das Tesla Model S soll es in 2,7 Sekunden von 0 auf 100 geschafft haben

Vor year
Nici-Tuber
Nici-Tuber

Adrian Jäger Tesla Batterien fackeln hin und wieder ab... hab ich mal GEHÖRT!!!

Vor year
Mercedes moon
Mercedes moon

Mercedes- Benz ist einfach genial

Vor year
ProGeorge92
ProGeorge92

Toller Wagen!

Vor year
Marco Wenger
Marco Wenger

Audi ist besser

Vor year
Mrs Flower
Mrs Flower

Marco Wenger Sagst du😂

Vor 6 Monate
WL
WL

Marco Wenger sehr aussagekräftig😂

Vor 11 Monate
DerPCBauer
DerPCBauer

Der Mercedes typ is zu arg von sich selbst überzeugt

Vor year
WL
WL

DerPCBauer er ist einfach stolz und zwar zurecht 🙄

Vor 11 Monate
Basti Rademacher
Basti Rademacher

*00:39**** macht er die tür auf und aufeinmal steht ein kameramann direkt hinter ihm* lel😂😂

Vor year
Chris G
Chris G

Malmedi passt voll gut zu mb

Vor year
Florian Jeromin
Florian Jeromin

Ich sag nur Volvo V90....

Vor year
Lukas J
Lukas J

Mercedes und Sicherheitssysteme sind halt schon immer zwei Wörter gewesen, die irgendwie zusammengehören.

Vor year
ezgi
ezgi

Lukas J o

Vor 2 Monate
No Games
No Games

Kann mein CL auch und der ist Baujahr 2008...

Vor year
WL
WL

No Games aber nicht in dem Umfang

Vor 11 Monate
John Jonny Jordanien
John Jonny Jordanien

in einem E400 will ich einen V8 !!!!

Vor year
Ralf Baum
Ralf Baum

Macht mein VW Passat auch alles ohne Probleme

Vor year
ismail özkuzucu
ismail özkuzucu

das besste auto...

Vor year
Ufuk Uzun
Ufuk Uzun

Man sieht net ob der typ die bremse gedrückt hat oder das auto selber kann auch Fake sein

Vor year
WL
WL

Ufuk Uzun nicht dein ernst?! Dann wäre es betrug und das ist strafbar. Zudem geh einfach zu Händler und probiers aus🙄

Vor 11 Monate
【ツ】_Stl.X5
【ツ】_Stl.X5

Mach probefahren dann weißte es

Vor year
FreshDiox
FreshDiox

Unsympathisch der Herr

Vor year
uCuber
uCuber

super video. Finde es zwar schade dass Mercedes in den Skandal mit den anderen Deutschen Automarken mit "reingerutscht" ist aber an Sicherheit (vorallem S-Klasse) nurnoch von Tesla überholt :D Super Auto!!

Vor year
noname broclain
noname broclain

Hat e 500 nich nen besseren motor vor amg?

Vor year
Heithem Habibi
Heithem Habibi

Packt er das auch bei nässe hhhhhhhhh

Vor year
OldSchool1500
OldSchool1500

Vergeßt nicht: Der sogenannte Diesel-Skandal soll das alles kaputtmachen. Achter im September genau darauf, wen Ihr wählt!

Vor year
Ka Karimi
Ka Karimi

Die ersten seriennahen autonomen Fahrzeuge stellte Audi im Januar 2015 auf der CES in Las Vegas unter dem Begriff „pilotiertes Fahren“ vor.

Vor year
I'm not racist but
I'm not racist but

Hat er aber auch ein Software-Update? Das ist hier die Frage! ;)

Vor year
Torsten's YT-Chanel
Torsten's YT-Chanel

nach jp ist jetzt auch grip für mich gestorben

Vor year
MrZillas
MrZillas

das ist nicht GRIP

Vor 2 Monate
TheWebana
TheWebana

Wenn Mercedes, dann Unimog! VW, auch nur im Taxi ;-)

Vor year
Manuska
Manuska

Ach hat Mercedes das jetzt auch mal geschafft? Glückwunsch ihr seit nicht schneller als neue aufkommende Marken! #Tesla Mich überrascht es nur das so ein "Autofreak" with Mathias so begeistert von einem System ist das es bereits in anderen Autos mehr als ausgereift gibt und noch schneller beschleunigen als dieses Auto hier. Da hat sich wohl jemand kaufen lassen^^

Vor year
Andärs v. Dummie
Andärs v. Dummie

woa die "cargofunktion" was ne Lachnummer, ne Verstellung der Rücksitzlehnen hatte ich schon vor 6 Jahren in nem Lancia..... die war sogar um einiges flexibler....aber wenn nen Stern druff is oder aus Dland is es super dollll einmalig blabla...

Vor year
Dino Basic
Dino Basic

Kannst du einmal probieren bmw gt5 grand turimus

Vor year
Arian yama
Arian yama

Hi mein G L E Coupé schafft das vor einem Jahr schon ,es ist doch nicht was neues!!

Vor year
TheMaxifinki
TheMaxifinki

8:04 wollten die das nicht mit 100 km/h machen? fahren aber gerade mal die Hälfte? :D

Vor year
Paul K.
Paul K.

Ganz ehrlich das kann Tesla schon eine ganze Weile (und auch noch Umweltfreundlich)! Wo bleibt hier die deutsche Innovation ganz ehrlich wäre schön wenn es Mal wieder echte deutsche Innovationen in der Autobranche gäbe die auch erschwinglich sind;

Vor year
Viktor Graf
Viktor Graf

Eine batterie bei der herstellung schadet der Umwelt genau so viel wie wenn du mit einem diesel 250.000 km fahren würdest.

Vor 9 Monate
bosanac191
bosanac191

und genau das ist die mio € frage ;)

Vor year
bosanac191
bosanac191

ich dachte da eher an unternehmen wo das portfolio zu 100% elektroantrieb anbietet, da gibt es noch einen asiatischen aber der name fällt mir im mom nicht ein. andere hersteller wie bmw ect habe auch das ein oder andere reine elektroauto aber es ist ein sehr geringer % anteil am gesamtportfolio .

Vor year
Paul K.
Paul K.

bosanac191 ein toller vergleich mir dem sparrschwein allerdings muss ich sagen, selbst wenn ich jetzt mal davon aus gehe das tesla eine scheiss producktion haben verstehe ich ess nicht wieso wir deutschen ess nicht schneller efektiver innovativer und okologischer hin bekommen ich meine wir haben länger erfahrung damit

Vor year
Paul K.
Paul K.

bosanac191 tesla ist meines wissens nicht der einzige der e autos baut! z.b. renault oder bmw haben ebenfalls welche im program!(ich hoffe ich habe dich nicht missverstannden)

Vor year

Nächstes Video